top of page

Vielen Dank für die Kommentare

Wenn in der lokalen Presse ein Konzert von AUN-Trio oder AUN-Trio Plus angekündigt wird, dann unbedingt Karten besorgen! Zuletzt haben sie ihr exzellentes Können bei den Klavierkonzerten von Schumann und Brahms am 15. Oktober bewiesen. Ein sagenhaftes Konzert, das die Hörerschaft mit stehendem Ablaus würdigte.

24.11.2023

​

Franz Bitsche

Bad Vilbel

Ihr Lieben alle, 

danke Euch von Herzen für dieses grandiose Konzert!

Ihr wart großartig und ich freue mich schon euch nächstes Jahr wieder spielen zu hören.

23.10.2023

​

Harry Manoharan

Eppstein

Seit Sonntag schwirren die Erinnerungen an das großartige Programm mit den Klavierquartetten  von Schumann und Brahms in meinem Kopf herum. Die Bewunderung des instrumentalen Könnens aller vier Interpreten betrachte ich trotz der enormen Anforderungen als „selbstverständlich“ für das Niveau des Ensembles. Was mir als ganz besonders aufgefallen ist, wie die vielen Ausdruckselemente der Musikstücke gestaltet und verbunden wurden- Melancholie und Temperament, Wechsels von Melodien und Themen zwischen einzelnen Instrumenten oder Gruppen. Das war für mich Musikgestaltung auf höchstem Niveau, Ergebnis langer geistiger Durchdringung und Erarbeitung. Die Standing Ovation des Publikums war Zeichen der Begeisterung aller.

19.10.2023

​

Arnd Knauer

Bad Vilbel

​

Ich habe am Sonntag einen beeindruckenden Abend in wunderbarer Atmosphäre erlebt - dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Toll, wie eng ihr miteinander (musikalisch) kommuniziert habt! Die Themen sind nahtlos zwischen den Instrumenten hin- und hergegangen. Das wirkte so mühelos und natürlich - großartig.

Die ruhigen Stellen waren berührend, die "wilden" Teile haben mich begeistert. 

Ich habe mich gefragt, wie lange Ihr wohl daran gearbeitet habt, dass aus den virtuosen Einzelstimmen so ein komplexes und brillantes Neues entstehen konnte.

Das war ein grandioses Erlebnis für mich. Mich hat Brahms noch nie so berührt wie am Sonntag.

17.10.2023

​

Andreas Giese

Bad Vilbel

Top, der große Raum hat euren Klang nochmal ganz anders wieder gegeben als in Dortelweil!

Vor allem das Cello hat enorm von dem Raum profitiert.

Mir hat es großen Spaß gemacht.

19.11.2022

​

Axel Raisig

Bad Vilbel

Ihr wart wieder mal großartig!

Danke für den schönen, gelungenen Konzertabend!

19.11.2022

​

Christian Brück

Frankfurt a.M.

Was für ein großartiges Konzert heute in der ARCHE!

Ein tolles Erlebnis - Herzlichen Dank dafür.

03.04.2022

​

Andreas Giese

Bad Vilbel

bottom of page